· 

Traust Du Dich - mit Hund?

Bild: ©freepic.diller@freepik.com


Traust Du Dich - Mit Hund?

Die neue 'Bridal Collection' von Bellovie - nicht nur für den schönsten Tag im Leben!

WERBUNG (wie immer unbezahlt, unbeeinflusst und unbestochen)

Schick vor den Altar - zusammen mit Deinem Hund!

Traust Du Dich mit Hund?

 

Vielleicht sogar noch dieses Jahr?

 

Wenn Du gerade den ‚schönsten Tag in Deinem Leben‘ planst (kleiner Spoiler: meistens sind die Flitterwochen viel schöner als der eigentliche Hochzeitstag 😊), hat bestimmt auch Deine Fellnase ihren großen Auftritt, oder? Wäre doch echt schade, wenn der ‚Partner auf vier Pfoten‘ nicht beim großen Tag von Herrchen und Frauchen dabei wäre …

 

'Wir warten auf unseren Traumprinzen ...'

©freepic.diller@freepik.com

 

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr haben Sophie und ich Dir schon einmal Alinas tolles Ein-Frau-Unternehmen ‚Bellovie‘ vorgestellt – Du erinnerst Dich hoffentlich? 😊

 

Alinas Motto lautet ‚Herz drauf – Herz drin!‘ und hat uns schon letztes Mal mit ihren wunderschönen, zarten Accessoires rund um Hund (und Frauchen) verzaubert.

 

Unser zuckersüßes Gassitäschchen - und wir haben es bis jetzt noch nicht mal richtig 'ausführen' können ... :-(

Das Besondere an Alinas Start-up (und der Grund, warum ich sie Euch gerne noch einmal vorstelle) ist ja, dass sie ganz bewusst ihre Aufträge an gemeinnützigen Einrichtungen von Menschen mit Beeinträchtigungen vergibt.

 

So ist jedes Produkt ein echtes Unikat – und handwerklich wirklich absolut hochwertig. Als Gelegenheits-Nähtante kenne ich mich da schon ein bisschen aus … Da sitzt jede Naht genau da, wo sie sein soll, die Knöpfe oder Logo-Buttons sind akkurat und bombenfest angenäht – Chapeau!  

Inzwischen hat Alina ganz fleißig schon vier Kollektionen entworfen: die Boho Collection im Gypsy Style, die Natural Collection (Nomen est Omen 😉), die Charity Collection, die an Kinderlachen e.V. spendet, und - die Bridal Collection für Momente, an denen es besonders festlich werden soll.

 

Alina hat also auch ein Herz für Brautleute und alle anderen Hundeeltern, die ein besonderes Fest planen🎉 … Passend zum Wonnemonat Mai warten in dieser Bridal Collection (aktuell) fünf verschiedene edle Halstücher und zwei Fliegen darauf, auf Festlichkeiten von kleinen und großen Fellnasen präsentiert zu werden.

 

Okay, aktuell steht kein besonderes Fest in unserem Kalender – Corona lässt grüßen. Aber die Zeiten werden hoffentlich bald besser, und Treffen mit Freunden und Verwandten (egal ob bei Hochzeiten oder ‚einfach nur so‘) wieder möglich. Und bei diesem zauberhaften Design konnte Helikopter-Frauchen natürlich nicht widerstehen und hat – Ton in Ton zu dem wunderschönen Leckerlitäschchen vom letzten Jahr – das Halstuch ‚Rose Wedding‘ für Sophie bestellt.

 

Voilá - unsere 'Rose Wedding'!

Und dazu noch den passenden Oldtimer für den standesgemäßen Auftritt ... :-)

Was soll ich sagen?

 

Es ist wirklich ein ganz zauberhaftes Accessoire für eine echte (Hunde)Prinzessin, das mit changierendem Samt in Altrosa auf der einen Seite und floraler Spitze (und dem typischen ‚Bellovie-Herz‘-Metallaufnäher) auf der anderen glänzt.

 

 

Beidseitig ein Träumchen ...

Besonders schön finde ich, dass man das Halstuch dank Magnetverschluss beidseitig tragen kann. Bei Sophies weißem (okay, wenn sie nicht gerade von der Gassirunde zurückkommt 🙄) Fell fällt die farbige Seite natürlich mehr auf, aber für den großen Moment am Traualtar müsste es natürlich die Spitze passend zum Kleid der Braut sein …

 

'So, ich wäre dann mal für den großen Auftritt am Altar bereit ...'

 

'Und auf der Party hinterher trage ich natürlich ganz schick Rosé! Herr Ober, wo bleibt eigentlich der Schampus?'

Hach, da bekomme ich ja direkt Lust aufs Heiraten! Wie schade, dass Superhero-Herrchen und ich schon vor langer, langer Zeit ohne Sophie Hochzeit feiern mussten …

 

Aber vielleicht traut sich ja irgendwann einer von den Junioren in unserer Verwandtschaft 😉?

 

Damals noch ohne unsere Sophie - heute wäre sie natürlich unsere Trauzeugin No. 1! ;-)

Die Halstücher der Bridal Collection gibt es übrigens in den Größen XS, S, M und L. Mit einem Halsumfang zwischen 26 und 64 Zentimeter sind damit bestimmt alle Rassen und Gewichtsklassen abgedeckt. Sophie und ich haben uns für Größe ‚S‘ entschieden, und das Halstuch passt wirklich wie angegossen.

 

Hier die anderen Maße: Halstuchlänge an der oberen Kante 48 cm (haargenau wie im Shop beschrieben) und Höhe 23 cm. Im Vergleich zu den Halstüchern, die ich selber für Sophie genäht habe, fällt das ‚Rose Wedding‘ damit deutlich größer aus, aber man darf an einem besonderen Tag ja gerne auffallen, oder? Vor allem, wenn es so ein hübsches Accessoire ist …

 

 

'Und vor allem, wenn so ein hübscher Hund wie ich es trägt ...'

Wir freuen uns schon riesig auf den Tag, an dem Sophie das Halstuch auf einem Familienfest oder beim Stadtbummel präsentieren kann – und dazu passend trägt Helikopter-Frauchen endlich auch das wunderhübsche Leckerlitäschchen vom letzten Jahr!

 

Übrigens: Wer es nicht unbedingt so festlich mag (oder was Hübsches für ‚alle Tage‘ sucht), wird natürlich auch bei Bellovie fündig! In Alinas Shop gibt es eine große Auswahl an witzigen, edlen, bunten oder unifarbenen Bandanas, Loops, Halstüchern und Fliegen – und die tollen Gassibeutel, Rucksäcke, Hundemäntel, Reisedecken etc. erst!

 

Hach, da bekommen wir besonders wir Mädels einfach glänzende Augen … 🤩

 

Und habe ich schon gezeigt, wie zuckersüß verpackt unser Halstuch ins Haus geflattert kam? Ich bestelle ja wirklich viel für unsere Bichon-Prinzessin (was Superhero-Herrchen spätestens bei der Durchsicht der Kontoauszüge auffällt … 😬), aber mit so viel Liebe und Herzblut gehen andere Produkte nicht auf die Reise!

 

Schon von außen Post 'mit Herz' ...

 

... und von innen erst recht!

Also, Sophie und ich können Euch Alinas ‚Bellovie‘ nur an das bereits zitierte Herz legen, denn für sein Geld bekommt man bei ihr nicht nur hochwertige, modische Accessoires für sich und die Lieblingsfellnase, sondern unterstützt auch gleichzeitig ihr Engagement für soziale Projekte – sei es durch die Vergabe der Aufträge an gemeinnützige Einrichtungen oder direkt durch ihre Spendenaktion. Und dafür gibt man doch gerne mal ein bisschen mehr aus …

 

Vor allem, wenn auch die Qualität so toll ist wie bei Bellovie!

 

Ach so, wie Du an die feinen Sachen kommst? Schau mal, hier habe ich den direkten Link zur Bellovie-Seite für Dich! Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen ... 🤩

 

Wir freuen uns, es bald wieder auszupacken - und dann nicht nur für's Fotoshooting ...

Jetzt sind Sophie und ich aber gespannt, wie viele unserer Leser*innen sich denn schon vor vierbeinigen Trauzeugen das Ja-Wort gegeben haben!

 

Schreib uns doch bitte ins Kommentarfeld, wie Deine Erfahrungen mit ‚Hochzeit mit Hund‘ sind – oder wie weit Deine Planungen für das genialste Fest ever sind. Wir feiern gerne (zumindest in Gedanken) mit Euch mit … 😉

 

Ganz besonders herzliche Grüße, alles Gute für Dich und Deine Fellnase und bis bald sagen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0