Keinen Beitrag mehr verpassen!

Du möchtest keinen Blog-Beitrag mehr verpassen?

 

Dann trag Dich doch einfach gleich hier in die Newsletter-Liste ein!

 

Damit erhältst Du per Mail eine Erinnerung, sobald ein neuer Beitrag auf dem kleinen Hundeblog erscheint (ca. alle 1 - 2 Wochen). Exklusiv für alle Abonnenten wird es immer mal wieder ein kleines Goodie geben - lass Dich überraschen ...

 

Natürlich erhältst Du zuerst eine sog. Double-Opt-In-E-Mail (was für ein Wort ...), in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter auch jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink findest Du in jedem Erinnerungsmail oder der Double-Opt-In-E-Mail.

 

Der Versand der Newsletter erfolgt übrigens mittels MailChimp, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Wenn ich weiß, welchen Beitrag Du gerne liest, bekomme ich nämlich bessere Ideen für künftige Blog-Posts.

  

Du willst noch mehr Informationen zum Datenschutz & Co.? Dann klick gleich mal hier in die Datenschutzerklärung (extra für Newsletter) rein! 

* Eingabe erforderlich