Best Friends

Best Friends: Birgit und Dana
Best Friends · 03. August 2021
Heute gibt's wieder eine 'internationale' Vorstellung :-) - und zwar von Brigit Brauneder, der wunderbaren Hörbuchsprecherin, und ihrer Hündin Dana. aus dem schönen Österreich! Wie der kleine Hundeblog und Birgit sogar geschäftlich ein cooles Team geworden sind, erfährst Du gleich hier in unserer neuen 'Best Friends'-Ausgabe!
Best Friends · 03. November 2020
Vorsicht, nix für Fernweh-Süchtige! Diesmal wird's exotisch - begleite Sophies Freunde fast achttausend Kilometer entfernt in die Dominikanische Republik, wo Findelkind Pedro ein wunderbares neues Zuhause unter Palmen gefunden hat. Urlaubsfeeling mit Hund garantiert ...

Best Friends · 02. April 2020
Wusstest Du, dass es unter den vielen Bichons auch richtige Löwen gibt? :-) Besser gesagt: richtige Löwchen, denn so heißt diese seltene Rasse tatsächlich. Wir haben das große Glück, zwei wahnsinnig tolle Löwchen-Damen samt genauso tollen Herrchen & Frauchen zu kennen. Sei gespannt auf unser Interview und lerne diese wunderbare Rasse der Löwchen näher kennen - in diesen kleinen Hunden stecken nämlich ganz große (Sportler)Persönlichkeiten!
Best Friends · 01. März 2019
Heute stellen wir Dir ein Dreamteam vor, das es anfangs nicht leicht hatte - lies selbst, wie aus dem misshandelten, traumatisierten Malinois-Husky-Podenco-Mix Telmo aus dem spanischen Tierschutz ein wunderbarer Kumpel auf vier Pfoten wurde! Eine Geschichte, die auch Dich wirklich berühren wird ...

Best Friends · 15. Oktober 2018
Diesmal stelle ich Dir gleich ein ganzes Rudel :-) vor: Eva und Benny sind nicht nur ein tolles Paar und die besten Trainer für ein Charakterköpfchen wie Sophie, sondern leben auch noch mit - festhalten - gleich drei Hunden zusammen! Was außerdem noch so besonders an den Zwei- und an den Vierbeinern ist, erfährst Du im heutigen Blog-Beitrag. Sei gespannt - und schau gleich mal rein!
Best Friends · 21. August 2018
Heute stelle ich Dir wieder ein neues, tolles Mensch-Hund-Team vor: nämlich Florian aus Berlin mit seinem Shiba Inu-Rüden Yoshi - eine richtig süße Fellnase! Florian ist Shiba-Fan und Hundeblogger, und auf seinem Blog www.shiba-inu.blog erfährst Du alles Wichtige über diese tolle Rasse (und noch vieles mehr). Schau gleich mal rein!

Best Friends · 14. Juni 2018
Und hier kommen Sophie und Emma - ein echtes Traumpaar auf zwei bzw. vier Beinen :-)! Lies selbst, wie dramatisch der Start ins Leben für die Rhodesian Ridgeback-Hündin Emma verlief, was die beiden schon so alles erlebt haben, und warum Sophie manchmal echte Regentänze aufführen muss ...
Best Friends · 20. Februar 2018
Heute darf ich Euch Nancy und Pepper vorstellen! Nancy ist eine phantastische Testleserin und Kritikerin - ohne sie wären meine Bücher nicht das, was sie jetzt sind ... Ich freue mich, dass ich sie und ihre Fellnase Pepper für den kleinen Hundeblog gewinnen konnte!