Bringt das was?

Bringt das was? · 17. November 2020
Heute haben wir was besonders Feines für Deine Fellnase getestet: Die 'Snacks with benefits' von dem sympathischen Start up-Unternehmen mammaly aus Köln. 7x feinste Leckerli (beziehungsweise Snacks :-) ), die nicht nur durch ihre farbenfrohe Optik der Verpackung überzeugen, sondern besonders durch den Inhalt. Speziell für sensible Hundemägen, nervöse Zeitgenossen, Fellnasen mit Gelenkproblemen und vieles mehr. Lies gleich mal unseren Beitrag - für alle 'Doggos' geeignete Snacks make it pawsible!
Bringt das was? · 12. Oktober 2020
Herbstzeit ist Lesezeit! Heute haben Sophie und ich einen besonderen Buch-Schatz für Dich gehoben: 'Das Glück hat vier Pfoten' von Bestseller-Autorin Michaela Seul. Ein Buch voller Humor, ernster Gedanken, witziger Geschichten rund um Michaela und ihre Hündin Luna, die quasi als Philosoph und Psychotherapeut mit vier Pfoten geboren wurde. Lass Dir ein paar wunderbare Lesestunden schenken!

Bringt das was? · 04. Oktober 2020
Dr. Clauder's neue 'Let's B.A.R.F.!-Box' - für alle Hundehalter, die sich für das Thema 'Barfen' interessieren, bisher aber nicht wussten, wie sie anfangen sollten ... Lecker und total leicht - mit allem drin, was Deine Fellnase für eine gesunde und ausgewogene Ernährung braucht. Mit dieser Box barfst Du wie ein 5 Sterne-Koch!
Bringt das was? · 11. September 2020
Wenn der Hund Angst vor Tierarzt, Autofahren, Staubsaugern & Co. hat, ist das auch für Herrchen und Frauchen Stress pur. Starke Beruhigungsmittel sind aber nicht für jeden gestressten Hund das Mittel der Wahl - wir haben mal was ganz Neues getestet: purapep Comfort - Beruhigung ganz natürlich! Warum Sophie jetzt täglich ein Löffelchen davon bekommt, erfährst Du in diesem Beitrag. Denn ein Angsthund braucht unsere Hilfe!

Bringt das was? · 27. Mai 2020
Gesundheit ist kostbar - das wird einem gerade im Moment wieder sehr bewusst ... Höchste Zeit, auch Deiner Fellnase etwas Gesundes (und total Leckeres!) zu gönnen! Sophie hat für Dich die Feel Good- und Sensitive Boxen getestet, ganz nach dem Motto: Feines & Gesundes hoch 3. Warum wir Dir diese Testboxen von Dr. Clauder's ans Herz legen können und warum der Apostroph im Firmennamen doch korrekt ist, erzählen wir Dir in diesem Blog-Beitrag. Sei gespannt! :-)
Bringt das was? · 17. Mai 2020
Heute mal was ganz Feines: Sophie und ich stellen Dir das tolle Start-up Bellovie von Alina und Rockie vor, das mit wunderschönen Accessoires 'rund um den Hund' verzaubert. Warum ihr Motto 'Herz drauf - Herz drin!' wirklich passt, erfährst Du in unserem neuen Artikel. Made in Germany mit sozialer Verantwortung - dafür gibt's ein Extra-Herzchen von uns!

Bringt das was? · 06. Mai 2020
Leidet Deine Fellnase auch unter dem lokal-mobilen hypersomnischen Propagationssyndrom (lmhP)? :-) In diesem Beitrag erfährst Du, warum wir so begeistert vom orthopädischen Hundebett DoggyBed sind - und warum das lmhP mit diesem GELAX-Hundebettchen gar kein Problem mehr ist ... Viel Spaß beim Lesen!
Bringt das was? · 30. April 2020
Apportieren ist nur was für große Hunde? Ganz bestimmt nicht! In unserem neuen Artikel bekommst Du eine Anleitung fürs Dummytraining mit dem Futterbeutel vom Rudelkönig - so beschäftigst Du Deine Fellnase mit viel Spaß nicht nur draußen, sonder auch in den eigenen vier Wänden. Sophie zeigt Dir im Video, dass auch eine Bichon frisé-Prinzessin apportieren kann (na ja, fast ... ;-) ).

Bringt das was? · 21. April 2020
Heute gibt's mal wieder was Leckeres in den Napf für Deine Fellnase: Wir haben den Wildbach-Schmaus und den Freiland-Schmaus Mini für Dich getestet! Beides von Bellfor, die wir Dir ja schon vorgestellt hatten - und ganz bequem online über den Zoo-Experten ... Klein, aber oho!
Bringt das was? · 23. März 2020
Moin Moin, muss ich ja fast sagen ... :-) Schau mal, was wir uns Leckeres aus dem hohen Norden haben bringen lassen: den Heimatschmaus Nordlicht von idaplus. Typisch norddeutsch - typisch lecker, findet Sophie. Und Frauchen ist total angezuckert von dem herzigen Trockenfutter mit viel gesundem Fisch und Lamm ... Da hat sich die IdaFamily wirklich was Tolles einfallen lassen!

Mehr anzeigen