Bringt das was?

Produkttest: DANO Honest Bio Pet Food - extra für kleine Hunde!
Bringt das was? · 11. Mai 2021
Hast Du einen kleinen Hund zuhause und suchst Hundefutter und Snacks in Bio-Qualität, die besonders für kleine Fellnasen perfekt sind? Genau für Dich haben wir DANO Honest Bio Pet Food gefunden und getestet! Lies gleich hier, wie Sophie das Hundefutter und die Snacks speziell für kleine Hunde findet. Spoiler: Es war toll ... :-)
Traust Du Dich - mit Hund?
Bringt das was? · 08. Mai 2021
Planst Du Deine Hochzeit oder ein anderes, ganz besonderes Fest? Und Dein Hund ist natürlich auch mit von der Partie? Dann muss die Fellnase aber mindestens genauso schick sein wie Du, oder? Bei Alina von Bellovie gibt es ab sofort die 'Bridal Collection' mit wunderhübschen Accessoires für Deine Fellnase (und Dich natürlich auch :-) ) - alles made in Germany in gemeinnützigen Einrichtungen für Menschen mit Beeinträchtigung. Herz drauf - Herz drin!, das können wir nur bestätigen ... :-)

Produkttest: Feel-Good Snacks von Bonnie & Spike - Feed what you eat!
Bringt das was? · 14. April 2021
Gesunde Ernährung, Superfood, clean eating - diese Begriffe schwirren aktuell überall herum. In unserem neuen Artikel stellen wir Dir Bonnie & Spike vor, ein junges Start-up aus Hamburg, mit tollen Ideen zum Thema 'gesunde Ernährung für den Hund'. Snacks, die nicht nur lecker sind, sondern auch gesund - und in echter Lebensmittelqualität. Also, ab sofort kannst Du mit Deiner Fellnase aus einer Snackdose futtern! :-) Lies gleich mal, was das Besondere an Bonnie & Spike ist ...
Produkttest: idaplus Vitalfood - für Glückspilze, Herzensbrecher und Co.!
Bringt das was? · 04. März 2021
Es gibt was Neues von idaplus! Sophie und ich durften vorab Gourmetkritiker spielen und die neuen Vitalfood-Happen probieren - lies gleich mal, wie uns Glückspilz, Herzensbrecher und Co. gefallen haben! Nahrungsergänzung für Hunde muss nicht immer in langweiliger Tablettenform in den Napf kommen ...

Buchtipp: 'Emma-Hör auf Deinen Hund' von Eva und Christian Hackl
Bringt das was? · 15. Februar 2021
Heute haben wir einen besonderen Buchtipp für Dich: 'Emma - Hör auf Deinen Hund' (sollte man immer :-) ) von Eva und Christian Hackl. Unterhaltsame Lesestunden garantiert - und Tränen der Rührung auch. Eine wunderbare (Liebes)Geschichte für alle, die Hunde lieben!
Bringt das was? · 17. November 2020
Heute haben wir was besonders Feines für Deine Fellnase getestet: Die 'Snacks with benefits' von dem sympathischen Start up-Unternehmen mammaly aus Köln. 7x feinste Leckerli (beziehungsweise Snacks :-) ), die nicht nur durch ihre farbenfrohe Optik der Verpackung überzeugen, sondern besonders durch den Inhalt. Speziell für sensible Hundemägen, nervöse Zeitgenossen, Fellnasen mit Gelenkproblemen und vieles mehr. Lies gleich mal unseren Beitrag - für alle 'Doggos' geeignete Snacks make it pawsible!

Bringt das was? · 12. Oktober 2020
Herbstzeit ist Lesezeit! Heute haben Sophie und ich einen besonderen Buch-Schatz für Dich gehoben: 'Das Glück hat vier Pfoten' von Bestseller-Autorin Michaela Seul. Ein Buch voller Humor, ernster Gedanken, witziger Geschichten rund um Michaela und ihre Hündin Luna, die quasi als Philosoph und Psychotherapeut mit vier Pfoten geboren wurde. Lass Dir ein paar wunderbare Lesestunden schenken!
Bringt das was? · 04. Oktober 2020
Dr. Clauder's neue 'Let's B.A.R.F.!-Box' - für alle Hundehalter, die sich für das Thema 'Barfen' interessieren, bisher aber nicht wussten, wie sie anfangen sollten ... Lecker und total leicht - mit allem drin, was Deine Fellnase für eine gesunde und ausgewogene Ernährung braucht. Mit dieser Box barfst Du wie ein 5 Sterne-Koch!

Bringt das was? · 11. September 2020
Wenn der Hund Angst vor Tierarzt, Autofahren, Staubsaugern & Co. hat, ist das auch für Herrchen und Frauchen Stress pur. Starke Beruhigungsmittel sind aber nicht für jeden gestressten Hund das Mittel der Wahl - wir haben mal was ganz Neues getestet: purapep Comfort - Beruhigung ganz natürlich! Warum Sophie jetzt täglich ein Löffelchen davon bekommt, erfährst Du in diesem Beitrag. Denn ein Angsthund braucht unsere Hilfe!
Bringt das was? · 27. Mai 2020
Gesundheit ist kostbar - das wird einem gerade im Moment wieder sehr bewusst ... Höchste Zeit, auch Deiner Fellnase etwas Gesundes (und total Leckeres!) zu gönnen! Sophie hat für Dich die Feel Good- und Sensitive Boxen getestet, ganz nach dem Motto: Feines & Gesundes hoch 3. Warum wir Dir diese Testboxen von Dr. Clauder's ans Herz legen können und warum der Apostroph im Firmennamen doch korrekt ist, erzählen wir Dir in diesem Blog-Beitrag. Sei gespannt! :-)

Mehr anzeigen