Urlaub mit Hund

Roadtrip-Abenteuer Island 2021 Teil 3 (und leider immer noch ohne Hund)
Urlaub mit Hund · 07. Dezember 2021
Island ist immer eine Reise wert - auch (oder vielleicht gerade) im Corona-Jahr 2021! Komm mit auf den letzten Teil unseres Reiseberichts Island mit dem Mietwagen auf eigene Faust und lass Dich von der phantastischen Landschaft und den coolen Städten Reykjavik und Akureyri begeistern! Auch wenn der Hund nicht mit auf die Reise nach Island gehen kann ... Aber jetzt schnell zu unserem Roadtrip-Abenteuer Island Teil 3!
Roadtrip-Abenteuer Island 2021 Teil 2 (leider immer noch ohne Hund)
Urlaub mit Hund · 04. November 2021
Urlaub in Island auf eigene Faust - eine Rundreise für alle Naturliebhaber, Weltenbummler, Gourmets, Ich-brauch-mal-eine-Auszeit-Fans ... Island mit Hund bereisen ist leider nicht möglich - aber hier kannst Du Dir Tipps für Deine Islandreise ohne Fellnase holen! Island hat auch in Corona-Zeiten wahnsinnig viel zu bieten und wartet darauf, entdeckt zu werden ...

Roadtrip-Abenteuer Island 2021 Teil 1 (leider ohne Hund)
Urlaub mit Hund · 15. Oktober 2021
Endlich wieder Verreisen! Unsere Bucketlist-Tour führt Dich auf der Ringstraße einmal rund um Island herum - vorbei an spektakulären Wasserfällen, gigantischen Gletschern, schroffen Felsen, wilden Küsten, (aktiven) Vulkanen, und vielem mehr. Leider ohne Hund, aber dafür mit vielen Tipps zum Thema Islandurlaub, Rundreise durch Island, Mietwagen in Island und was sonst noch alles in einer Woche auf Island passieren kann ... Sei gespannt auf Teil 1!
Endlich wieder Urlaub mit Hund - Wandern mit Hund im Allgäu
Urlaub mit Hund · 21. Juli 2021
Endlich wieder Urlaub mit Hund! Auch wenn es nur ein Kurzurlaub zum Ausspannen & Wandern in Weitnau war - unser Wanderurlaub im Allgäu mit Hund war superschön! Damit Du auch auf den Geschmack kommst, zeigen Sophie und ich Dir drei tolle Touren zum Wandern im Allgäu mit Hund (oder ohne). Auf geht's zum Wandern mit Hund!

Urlaub mit Hund · 25. November 2020
Urlaub mit Hund? Der musste dieses Jahr leider ausfallen ... Aber damit Du Dich schon mal in die Planung für das kommende Reisejahr - hoffentlich ganz schnell Corona-frei! - stürzen kannst, stellen wir Dir heute Sylvia, Bowie und Nano vor. Das ist nicht nur ein cooles Trio, sondern betreibt auch noch eine richtig tolle Vermittlung von Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotelzimmern - alles für wunderbare Urlaubstage mit Hund. Sophie und ich freuen uns schon darauf, die drei 2020 zu testen! :-)
Urlaub mit Hund · 27. Januar 2020
Der kleine Hundeblog ist wieder da! Zurück von einer wunderschönen Kreuzfahrt mit Hund - nein, natürlich ohne. Bichon frisé Prinzessin Sophie durfte wieder einmal Luxusurlaub beim Hundesitter verbringen - lies selbst, welche tollen Erlebnisse uns im Schwarzwald und im südlichen Afrika erwartet haben! Urlaub muss nicht immer mit Hund sein - aber schöner ist er doch gemeinsam mit der Fellnase ...

Urlaub mit Hund · 21. Juli 2018
Endlich Sommer! Zeit für wunderschöne, spannende, erholsame Ferien – natürlich MIT Hund. Hier kommen meine 9 besten Tipps, wie Euer Urlaub mit Hund zur schönsten Zeit des Jahres wird. Plus Check-Liste für das optimale Gepäck!
Urlaub mit Hund · 03. April 2018
Urlaub OHNE Hund? Das geht doch gar nicht (gut)! Wir haben es trotzdem gewagt - und warum jetzt Herrchen, Frauchen UND Hund der Meinung sind, dass alle einen tollen Urlaub hatten, liest Du hier: Fünf (gute) Gründe für eine Trennung auf Zeit.

Urlaub mit Hund · 14. Februar 2018
Du brauchst einen Hundesitter? Weil Du plötzlich ins Krankenhaus musst, auf Geschäftsreise gehst - oder vielleicht sogar Deinen Hund im Urlaub nicht mitnehmen kannst? Oder entscheidest Du Dich doch lieber für eine Hundepension? Mit diesen Tipps überstehst Du die 'hundelose' Zeit!